Elternzeit 2
Kommentare 2

Auf dem Weg gen Süden: The Sugarloaf Food Company auf Key Summerland

Auf den Lonely Planet ist doch meist Verlass. Wenn da drin steht, dass man in dem Café leckeren Kaffee, ein gutes Sandwich und selbstgebackene Kuchen bekommt, dann stimmt das meist.

The Sugarloaf Food Company war ein Volltreffer auf dem Weg nach Key West. Es liegt direkt am Overseas Highway auf Summerland Key und wir legen es jedem gerne ans Herzen dort ein Päuschen einzulegen. Die Wraps und Sandwiches sind sensationell und dem Brownie werde ich noch lange nachtrauern. Ein guter Illy Kaffee dazu und das Urlauberglück ist perfekt!

Fast hätte ich’s vergessen: den berühmten Key Lime Pie gibt’s hier natürlich auch. Mit Limetten aus dem Garten der Besitzerin.

Das gute Gewissen bekommt man gleich noch dazu, denn überall kann lesen:
It’s ok to have a brownie for breakfast!

2 Kommentare

  1. Liebe Katja,
    wunderschöne Bilder und Eindrücke. Ich finde es klasse, was ihr euch traut, aber es ist wie Du es sagst/schreibst: es kommt immer auf unsere Erwartungen an. Das Leben kann so schön sein. Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Momente auf eurer Reise.
    Heute scheint bei uns auch ein wenig die Sonne

    GLG Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.