Essen nah und fern, Heimatliebe
Kommentare 1

Pulled Pork and the most beautiful Wurschdsalat der Welt!

Simple things are best, nicht wahr? Was geht schon über einen entspannten Tag mit Freunden, einem Spielplatz, auf dem sich locker ein paar tolle Stunden verbringen lassen und einem einfachen aber unfassbar gutem Essen? Nichts. Eben. Und genau aus diesem Grund muss ich einfach über das Sternen Wirtshaus in Sinzheim bei Baden-Baden schreiben.

Zugegeben, Sinzheim alleine ist nun nicht wirklich eine Reise wert, doch wer sich der Baden Badener Schickeria nicht hingeben möchte und vielleicht auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald noch ein nettes Restaurant zum Einkehren sucht, ist hier bestens aufgehoben. Der Biergarten ist schattig und hat viel Charme mit den weißen Lampions in den Kastanien Bäumen. Das Interieur des Sternen ist so nett und gemütlich, dass man hier gerne ein paar Stunden verbringen möchte. Geht auch prima sonntags beim Frühstücken…

Allen sei das phänomenale Schnitzel, das köstliche Polled Pork und der am aller, allerschönsten servierte und überaus leckere Wurstsalat mit frischen Bratkartoffeln empfohlen. Hammer, echt! Alleine deshalb werden wir dort sicher noch einmal aufschlagen.

Liebe Badener und alle, die eine Pause von der A5 bei Baden Baden brauchen, macht einen Abstecher nach Sinzheim und genießt dort einfach gutes Essen! Und werdet glücklich!Sternen Sinzheim Restauranttipp Sternen Sinzheim Restauranttipp2 Sternen Sinzheim Restauranttipp3 Sternen Sinzheim Restauranttipp4 Sternen Sinzheim Restauranttipp5 Sternen Sinzheim Restauranttipp6 Sternen Sinzheim Restauranttipp7 Sternen Sinzheim Restauranttipp8

1 Kommentare

  1. Stephan sagt

    Ehrlich: Habe mich gefreut, als der Sternen nach einem dreiviertel Jahr wieder geöffnet hat. Und muss mich leider dem Urteil eines guten Freundes anschließen: Sie haben die Böden erneuert, den Bedienungen unfreundlichere Gesichter aufgesetzt – und die Preise erhöht.

    Das Pulled Pork ist okay, hatte aber nie Kontakt mit Rauch. Das bbq-Aroma fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.