Elternzeit 1, Ziele für Familien
Kommentare 3

-3 Grad bei 35 Grad – Dubai Skihalle

Eine Sache ist mir doch glatt beim letzten Post durchgewitscht: die Skihalle in der Mall of the Emirates. Hat man im Fernsehen schon gesehen, wir auch. Daher überrascht es nicht, dass es sie gibt. Was uns aber einen Moment länger vor der Scheibe hat stehen lassen, war die ‚perfekte‘ Landschaft, die scheinbar als Inbegriff des Winters in den Bergen verstanden wird.

Da gibt’s Tannen, Iglos, Pinguine, Eisbären, ein Alpenpanorama, natürlich eine Rodelpiste nebst einigen anderen Dingen zum über den Schnee rutschen und eben den 400 Meter langen Hang zum Skifahren.

Damit man von draußen, also drinnen, das gemütliche vor den Kaminkuschelgefühl hat, sind die angrenzenden Restaurants und Kaffes im Hüttenstil gehalten. Muss schon sein, wenn zwei Meter weiter Flipflops und Bikinis angepriesen werden.

3 Kommentare

  1. die skihalle in der „mall of emirates“ … ja, das hat schon was, schnee in der wüstenstadt, ne? wir waren mal drin… echt verrückt… draußen 45 grad, drinnen minus 5…! anton ist so niedlich… und wie interessiert er sich alles anschaut!! toll, dass ihr viele fotos macht, dann könnt ihr, wenn ihr wieder daheim seid, noch jahrelang von der tollen reise zehren und in erinnerungen schwelgen… so wie wir!! liebe grüße und viel spaß weiterhin!

  2. Hi Anni, Danke Dir für den Hinweis mit der Mall of Emirates ;-) Ich hab die Namen schon vor Ort immer vertauscht und nun korrigiert ;-)
    Wir freuen uns, dass Ihr Spass dran habt ein bisschen mit zu reisen und haben noch viele, viele Eindrücke auf der Festplatte und im Herzen.
    LG Katja

  3. Hey, danke für den Tipp;) Schöne Eindrücke von Dubai und Australien habt ihr hier auf euerem blog!:)
    Liebe Grüße Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.