Elternzeit 1, Ziele für Familien
Kommentare 1

The one and only – Bondi Beach

So Ihr lieben Mitreisenden,
während wir schon seit fast zwei Wochen durch wundervolle Neuseeland touren, ist dies der letzte Post über unser geliebtes Sydney. Schön wars, so schön!
Wie erwartet haben wir uns unglaublich wohl gefühlt, das tolle Wetter war das ‚Icing on the cake‘ und die Gelassenheit der Sydneysider ist auf uns übergeschwappt. Sogar bei der Anreise zum Flughafen. Wenn ich ne Hand frei gehabt hätte, hätte ich auch ein Bild gemacht. Aber wir waren bepackt wie die Nomaden, als wir zur Central Station gepilgert sind und ich war nur froh, als wir endlich alles auf einen Gepäckwagen am Terminal werfen konnten.
Das ein oder andere Mitbringsel hat ja doch seinen Weg ins Gepäck gefunden, am schwersten sind allerdings die gut 12 Zeitschriften, die wir i Dubai und Sydney erstanden haben. Meine Sammlung internationaler Hochzeitszeitungen wächst beständig ;-) An unsere Housesitter Nicole & Fadi: es gibt neues Inspirationsmaterial aus den Emiraten…

Die letzten Eindrücke zeigen unseren Weg entlang der Pazifikküste vom Bronte Beach zum legendären Bondi Beach, dem Urknall des Beachlifes in Down Under. Einfach zum Genießen! Wir melden uns aus Christchurch…

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.