Elternzeit 1
Kommentare 3

Pancakes in rauen Mengen

Sightseeingarm ist die Strecke in den Norden. Ein paar Kilometer lang genießen wir noch die Blicke auf die Küste und verbringen die Mittagspause an den Pancake Rocks, einer Felsformation, die dank der harten Arbeit von Wind und Wasser wie aufgeschichtete Pfannkuchen aussehen.

In Westport haben wir übernachtet – und – den Toasterkiller überführt! Still und heimlich erkämpft er sich die Tür unter der Spühle, sucht vorsichtig die farblich passenden Klammern heraus und steckt sie geschickt in die Schlitze des Toasters. Aha!

3 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Anton, echt klasse;) du hast bei uns für einen ordentlichen Lacher gesorgt;)))
    Viele Grüße Noah & Ivonne

  2. Sandra sagt

    Ja aber echt der süße Mann!!!! :) Das Einzige was mir das Lachen dann aber schnell verdorben hat waren die Spülmittelfläschchen daneben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.