Hotels & Unterkünfte
Kommentare 2

Must see: The Raffles Hotel

Was wäre Singapur ohne das legendäre Raffles Hotel? Undenkbar!

Baujahr 1887, wunderbarster Kolonialstil und Geburtsstätte des bekannten Singapore Sling, einem fruchtigen Cocktail mit Gin. Eine wahnsinns Atmosphäre umhüllt einen, wenn man den Patio betritt. Man sieht förmlich die Damen der damaligen Zeit im Schatten sitzen und Luft zufächeln, denn das Klima ist wirklich eine Herausforderung für den Kreislauf.

Im Raffles gibt es übrigens einen tollen Shop mit stilvollen Souvenirs. Leckeren Tee hab ich erstanden  und historische Postkarten. Einiges lag klar außerhalb des Budgets, aber ein Bummel durch das Lädchen macht auch einfach Spaß.

2 Kommentare

  1. OMG Katja, da gehts ja weiter… ich hab immer mal wieder nachgeschaut ob das Ende eurer Reise auch hier ein Ende findet. Auch wenn es etwas her ist, find ich das super!
    Toll, dass es mehr von Anton gibt und ich hoffe es wird noch mehr von ihm geben.
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.