Restaurants & Cafés
Schreibe einen Kommentar

Kleiner Geheimtipp für München: Sundowner mit Aussicht im Vorhoelzer Forum

Letzte Woche war ich für ein paar Tage in München. Ein Termin jagte den nächsten und dennoch hat es mal wieder viel Spaß gemacht und er bayrischen Metropole. Unter anderem habe ich meine Fotografenkollegin Kristina Assenova getroffen, die uns die herrliche Dachterrasse des  Vorhoelzer Forums der TU München gezeigt hat. Perfekter Sonnenuntergangsblick über die Dächer der Stadt. Bierchen, Cocktail, entspannte Menschen und ein Blick bis zu den Alpen. Perfekt!Vorhoelzer Forum München Vorhoelzer Forum München2 Vorhoelzer Forum München3 Vorhoelzer Forum München4 Vorhoelzer Forum München5 Vorhoelzer Forum München6 Vorhoelzer Forum München8Vorhoelzer Forum München7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.