Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Fernweh- und Lesestoff fürs Wochenende: Das Lonely Planet Traveller Magazin

Da steh ich nichtsahnend im Bahnhofskiosk, um ungeniert meiner Lust an Zeitschriften zu frönen, ich bin ein Junkie, ehrlich, und entdecke ganz versteckt bei den Reisemagazinen dieses hier:

Lonely Planet Traveller.

Aha, ein deutschsprachiges Magazin von Lonely Planet. Muss ich lesen. Gekauft, mitgenommen. Und für gut befunden! Wie auch die Reiseführer ist es locker und mit viel Freude geschrieben, es macht Spaß es durchzublättern, die Bilder sind toll!

Zu den einzelnen Berichten gibt es viele praktische Tipps, so wie man das auch erwartet, ergänzt aber auch durch Websiten und Blogs. Auch ne Menge zum Stöbern und Inspirieren findet man dort…

Ne ganz nette Idee ist der Mini Travel Guide am Ende, den man auch heraus trennen kann. Auf einem Blatt werden die wichtigsten Tipps und Empfehlungen zu einem Ziel zusammen gefasst. Raustrennen und in die Hosentasche stecken geht wunderbar!

Wer also am Wochenende am See oder auf dem Sofa sich gedanklich mal lieber weiter weg wünscht, dem sei dieses Magazin ans Herz gelegt. Ich hab auch schon die Folgeausgabe hier und werde mich dann mal wegbeamen… Adios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.