Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Wir gehen heute fremd: Frau Hibbel hat gefragt und ich sehr gerne geantwortet!

Wenn ich eins am Bloggen wirklich liebe, dann ist es die Tatsache, dass man virtuell Menschen trifft, von denen man einfach weiß, dass man sie im echten Leben auch mag. Es ist einfach ein Thema und eine Einstellung dazu, die verbindet. Beim Fotografieren, wie beim Heiraten, oder Reisen :-)

Daher freu ich mich außerordentlich über Frau Hibbel gestoßen zu sein, denn ganz viel ihrer Reiseerlebnisse und Berichte löst ein kräftiges Nicken bei mir aus. Ich schau immer gerne mit, wenns was neues zu sehen und entdecken gibt und kann Euch nur einen Klick zu ihrem Blog Planet Hibbel ans Herz legen.

Klar hab ich gerne geantwortet, als sie nach einem Interview gefragt hat! Hier könnt Ihr alles nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.