Elternzeit 1
Schreibe einen Kommentar

Saturday in Paddington

Das war ein perfekter Samstag. Und uns wurde schmerzlich bewusst, dass wir solch einen gemütlichen Samstag seit nem halben Jahr nicht mehr hatten. Die Hochzeitssaison fordert auch ihren Tribut…
Aber umso mehr haben wir ihn genossen. Was wir gemacht haben?
Nun, wir sind geschlendert. Eigentlich den ganzen Tag. Morgens über den Paddington Market und nachmittags am Bondi Beach. Dazu gab’s jede Menge lecker Cafe Latte und hier und da ein kleines Mitbringsel.
Paddington’s Market haben wir bei unserem ersten Sydney Besuch auch nicht gesehen, weil wir nicht an nem Samstag da waren. Eigentlich ganz gut so, denn es war diesmal einfach so nett! Der ganze Markt erinnert an ne Art etsy in live. So viel kreatives und liebevoll Selbstgemachtes… Ich hätte fast nen Container geordert, der die Schätze nach Hause bringt. Aber der Rucksack zwingt auch zum Sparen und so ist es bei zwei Figuren, einmal männlich und einmal weiblich, die mit einer Retrotapete überzogen sind und bald unser Gäste WC zieren, geblieben.

Auch rund um den Markt gibt’s sehr hübsche Geschäfte mit allerlei Dingen, die man ganz dringend braucht. Zum Beispiel bei „I like Birds„. Vasen, Kissen, Dekosachen – das meiste gebraucht, aber mit ganz viel Charme.

Und auch ein paar Brautmodendesigner haben den Weg ins dieses Viertel gefunden. Adam Dixon hat eins der Häuschen sehr apart hergerichtet und nutzt es als kleinen Showroom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.