Elternzeit 1, Ziele für Familien
Kommentare 3

Oh Manly – ein Strandtraumtag

Darauf haben wir uns ein Loch in den Bauch gefreut: mit der Fähre vom Circular Quay rüber nach Manly fahren, Fish and Chips essen, Strandmode bummeln, spazieren an der Küste und im Sand sitzen. Und es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Traumwetter, Traummittagsschlaf des Kindes im Baggy, Traumsand und dann auch noch ein leckeres Essen bei Sonnenuntergang. Urlaubsherz, was willst Du mehr?!

Die kleine Kreuzfahrt dauert ca. 20 Minuten und da man mit dem 5-Tagesticket, das wir bereits am Flughafen erstanden haben, alle Busse, Züge und auch Fähren nutzen darf, war das nicht die letzte Fahrt, die wir damit zurückgelegt haben. Kosten pro Person für das 5 Tagesticket inkl. Flughafentransfer: 59 AUD.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.