Essen nah und fern
Schreibe einen Kommentar

Durchatmen, Gedanken sortieren und was gutes Essen. Und dann gehts weiter.

Die letzten beiden Wochen waren extrem. Mittendrin in der Hochzeitsaison mit zwei Reportagen an einem Wochenende, ein eMag mit vielen tollen Hochzeitslocations für Frl. K sagt Ja und dann auch noch ein neuer KiGa für Anton. Also kurz gesagt: ein Himalaya an Arbeit und dafür gute zwei Stunden am Tag. Hossa, da gerade selbst ich in leichte Panik…

Aber ab dieser Woche sollte alles wieder in geregelteren Bahnen laufen. Und wir brauchen erst mal wieder was vernünftiges zu Essen, nicht immer nur schnell, schnell. Dieser Tomatensalat schmeckt so unglaublich nach Ferien und salziger Luft, dass er mich schlagartig nach Sizilien zurück katapultiert. Dort waren wir damals als ich mit Anton schwanger war. Es war wissentlich der letzte Urlaub mit lang rumliegen am Pool und ungestört essen können.

Naja, nun holen wir das Urlaubsgefühl unter der Woche zurück, denn so ein bisschen Slowfood tut ja auch gut. Die roten Schätzchen müssen nämlich ne Stunde im Backofen trocknen. Dann kann die Salz-Kräuter-Mischung so richtig schön einziehen und das ganze Haus duftet nach Sommer.

Habt nen guten Wochenstart! Das Rezept findet Ihr übrins bei der Living at Home.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.