Hotels & Unterkünfte
Kommentare 1

Skandinavisches Interieur mitten in den Bergen geht ganz prima!

Manchmal bekommen Themen eine ganz eigene Dynamik und laufen wie von selbst. Während sich alle über die schönen Sommer freuen, stolpere ich andauernd über tolle Plätzchen im Winter, an denen man die Füße hochlegen und langsam tief durchatmen kann.

Naturbelassenes Holz, Beton, Weiß und klare Formen begeistern mich einfach immer wieder und wenn sie dann noch so gekonnt aufeinandertreffen wie im Designhotel Wiesergut in Hinterglemm, dann muss ich das hier einfach posten, damit ich es später wieder finde.

Geliebter Sommer hin oder her, in solche einer Umgebung würde ich bitte gerne die Schneeschuhe auspacken und eine Runde stapfen gehen. Dann in den Pool fallen, etwas lecker herzhaftes essen und in kuschligen Betten versinken. Nach 8 Stunden ungestörten Schlafes könnten wir dann neue Bäume ausreißen. Das wär toll.

Fotos: Wiesergut von Günther Stadl, merci!

1 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Da wollte ich im Januar hin. Ein Wochenende mit Mann und Tochter. Meinen Geburtstag feiern. Aber zwei Übernachtungen nur mit Frühstück für über 1.000€ gehen gar nicht. Das ist dekadent, oder findest Du nicht? Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.