Hotels & Unterkünfte
Schreibe einen Kommentar

Halt, hier geblieben! Das Nach-der-Reise-Loch: und wo fahren wir als nächstes hin?

…hier gehts doch noch weiter! Es ist nicht vorbei auf diesem Blog. Die Reise ist zwar um, aber da gibts doch noch mehr für Familien, die gerne unterwegs sind!

Und wir brauchen doch wenigstens neue Reisepläne! Wir können doch nicht einfach aufhören unterwegs zu sein. Wenigstens wissen müssten wir, wann wir wieder weg fahren. Die Nach-der-Reise-Panik macht sich breit und wir müssen DRINGEND etwas neues finden.

Im September würde es vielleicht noch rein passen. Am Ende der Hochzeitssaison bin ich platt und eine aufwendige Reise mit viel Organisation kriegen wir einfach nicht stressfrei gewuppt. Aber so ein bisschen warmes Mittelmeer ginge schon, oder?

Ibiza wollten wir schon immer mal sehen und ich bin über Pinterest bei dieser überaus herrlichen Villa gelandet. Die ist zwar auf Formentera, aber meine Güte, ist die nicht herrlich?! Can Stanga heißt dieses Traumplätzchen, das spontan all meine Urlaubsbegehren anregt.

Dieser Pool, die reduzierten Farben, die weiten Flächen, die kühlen Stoffe, die klaren Linien. Da hat jemand ein Haus für uns gebaut, ehrlich! Ok, Formentera ist nicht Ibiza, aber egal, das ist ein Stückchen Himmel!
Ich muss mal schnell den Mann überzeugen gehen…

Fotos via MyHouseIdea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.