Fotografie
Schreibe einen Kommentar

Fotoworkshop für Anfänger in Köln!

Ui, wie fliegt die Zeit! Bald schon ist der September auch schon wieder Geschichte, doch auf ein Ereignis freue ich mich schon sehr:

Am 26./27.9.2015 werde ich erneut einen Foto Workshop in Köln geben!

Fotoworkshop für Anfänger in Köln

Für wen ist das spannend? Nun für alle, die gerne einfach bessere Urlaubsbilder haben möchten und sich diese Fragen immer wieder stellen:

  • Wie kriege ich die Fotos, die ich gerne fotografieren würde?
  • Wir fotografiere ich meine Kinder gescheit?
  • Was mache ich, wenn die Sonne scheint, oder es zu dunkel ist?
  • Wieso sieht das Essen auf dem Bild so fies aus? Und wieso ist der Strand nicht so eindrucksvoll wie in echt?
  • Warum gefallen mir meine Bilder nicht wirklich, liegt es am Bildaufbau?
  • Wofür sind nur alle die Einstellungen an der Kamera gut?
  • Was brauche ich wirklich an Ausrüstung und muss ich das wirklich alles mitschleppen?

Als Autodidakt kann ich mich sehr gut an die Anfänge erinnern und möchte Euch einen pragmatischen aber vernünftigen Weg zeigen, damit aus Knipsen ein bisschen mehr fotografieren wird. Ohne Materialschlacht oder technische Ausuferungen :-)

Einfach bessere Urlaubsfotos!

Der Workshop findet am 26. und 27.9.2015 in Köln statt. Samstags widmen wir uns zuerst den Grundlagen und steigen dann in ganz konkrete Situationen ein. Wir fotografiert man einen Sonnenuntergang, wie kann man rennende Kinder scharf fotografieren, welche Kameraeinstellung ist bei Portraits die richtige… Außerdem bringt Ihr eigene Fotos mit, an denen wir ganz konkret schauen, was gut gelaufen ist und was man hätte besser machen können.

Sonntags gehts dann raus! Wir nehmen uns zwei Stunden und fotografieren das am Vortag besprochene. Welche Kameraeinstellung ist noch mal die richtige? Ah, der Spickzettel von gestern… Beim Mittagessen tauschen wir uns noch mal aus und freuen uns darüber endlich zu wissen, wie man schlau und einfach besser fotografiert!

Der Preis für beiden Tage liegt bei 290 Euro. Tagungsgetränke 6 Snacks sowie das Handout sind mit dabei.

Interesse? Dann schnell anmelden! Zwei Plätze sind noch frei!
Mail an: mail@katjaheil.de

Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.