Heimatliebe
Kommentare 1

Das Diner en Blanc in Karlsruhe – ein Abend, wie er sein sollte!

Bevor ich Euch hier mit noch ein paar Eindrücken aus dem Schwarzwald beglücke, muss ich diesen Post einfach einschieben, denn es war schlicht herrlich!

Letzten Samstag fand das zweite Diner en Blanc in Karlsruhe statt. Nachdem ich von ähnlichen Veranstaltungen in anderen Städten gelesen hatte, hab ich nicht ne Minute gezögert und uns angemeldet. Perfekter kann man einen hochzeitsfreien Tag im Sommer ja gar nicht verbringen!

Ach, war das schön! Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Im Licht eines Spätsommerabends bauten viele Menschen in weiß ihre schön gedeckten Tische auf dem Haydnplatz in Karlsruhe auf. Kronleuchter wurden aufgestellt, leckeres Essen aufgetischt und ein guter Wein machte alles perfekt. Ich mag da auch gar nicht viel schreiben, sondern freu mich dass neben meinen Bloggerdamen aus Karlsruhe auch die Herren mal dabei waren. Miri von Minis Jahrbuch, Kerstin von My Cooking Love Affair, Anni von Pötit und Juliane von Schöner Tag noch. Gruppenfoto folgt unten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.