Hotels & Unterkünfte
Kommentare 1

BoConcept Apartments –

Ach die Dänen, die können’s halt einfach, oder? BoConcept, Bolia, House Doctor, Ferm Living… Alles Helden meines Alltags und Familienmitglieder bei uns zu Hause. Nordisches Design, gradlinig und ein bissel schick hier und da, aber nie überladen oder liebelig. Meins, definitiv.

Dann stolpere ich bei Pinterest über das Bild eines Apartments in New York. Hach, nett. So ein Kaffee auf dem Balkon am Morgen mit Blick auf die Skyline… Hm, das ist gar kein Hotel. Kann man aber dennoch mieten. Ist nämliche ne witzige Marketingidee des dänischen Möbelherstellers BoConcept.

Die haben einfach in New York, Dubai und Berlin ein Apartment eingerichtet. Mit den Möbeln aus ihrem Hause versteht sich. In Premium Lage und mit viel Stil. Und die kann man für ziemlich günstiges Geld mieten: 50 Euro! Allerdings nur noch bis März 2015.

BoCOncept Apartments NYC

Auch das Apartment in Berlin ist richtig schick und liegt zentral. Wer im nächsten halben Jahr ein paar Tage darin wohnen möchte, sollte sich mit dem Buchen beeilen. In allen Concept Stores kann man die freien Kapazitäten erfragen.

c58f821baacabcf017b9d36d8885566b

Alle Fotos: BoConcept

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.