Habt ihr den Instagram Feed rechts gesehen? Dann dürften Euch diese Bilder bekannt vorkommen, denn diesen Post schreibe ich gerade an diesem Tisch im Strandwood Ferienhaus auf Rügen.
Vor nem halben Jahr keimte in Susanne, Jasmin und mir der Wunsch nach ein paar Tagen Auszeit, in der wir uns mal nur um unsere Blogs kümmern können. Strategien entwickeln, Ideen zu Ende denken, To Dos erledigen und dabei einfach ne schöne Zeit zusammen haben. In ner netten Umgebung. Das puristische, moderne Ferienhaus Strandwood in Gager boot eine perfekte Umgebung für unser Rumgedenke. Wir haben uns in den skandinavischen Look direkt verliebt und genossen das lange Wochenende dort in gemütlichen Klamotten auf dem Sofa.
Es ist Winter, draußen liegt Schnee, fast alle Geschäfte und Restaurants haben geschlossen. Kurz, es gibt kaum was zu tun als sich um seine Sachen zu kümmern, gut zu essen, Wein zu trinken und ne Runde spazieren zu gehen.
Genau einmal haben wir es zu einem Ausflug geschafft. Ach, das Wetter war ja auch so fies und der Blick auf den kleinen Hafen von Gager war ja so nett vom Sofa aus… Vor die Türe müssen wir da wirklich nicht. Dafür gibt es literweise Tee und ein bisschen Kuchen. Und die Gewissheit, dass wir wirklich gerne bloggen und dass alles, was uns manchmal nervt und ermüdet einfach nicht zu viel Beachtung bekommen sollte.
Das machen wir nächste Jahr wieder, definitiv!
Dankeschön für die freundliche Unterstützung durch das Strandwood Haus!
Pingback: Winterliches Rügen, ein Ufo und das Strandwood Haus - Hochzeitsblog Lieschen heiratetHochzeitsblog Lieschen heiratet
Pingback: Ein langes Wochenende im Strandwood House auf Rügen
Pingback: Wie Samstage sein sollen - Anton's ganze Welt
Pingback: Mein Jahresrückblick 2015 - elbmadame