Ein leicht verklärter Gesichtsausdruck überfällt mich, wenn ich an die Villa Kennedy denke. Vielleicht liegt’s daran, dass aller Trubel, jeder Termin und jeder Punkt, der eigentlich noch unbedingt hätte erledigt werden müssen von uns abfiel, als wir das Wochenende dort verbrachten.
Das erste Wochenende überhaupt in diesem Jahr, das wir ohne Kinder genossen. Und wir haben jetzt Ende Oktober. Es war mehr als an der Zeit und wir haben es unglaublich leise. Ein leckerer Lunch im Restaurant Gusto, ein paar Bahnen im Pool, Saunagänge und abends einen Cocktail mit Klaviermusik an der Bar. Zu zweit, ohne Unterbrechung, Zeit für Gespräche, für einander und einfach nur da sein.
Dieses Ambiente hat uns gepackt. Auch wenn mich sonst eher ein skandinavischer Einrichtigsstil anspricht, so hat mich die Geschichte des Hauses samt dem stilvollen und gediegenen Interieur komplett in den Bann gezogen. Historie und Eleganz mit ein paar Anspielungen auf die 60er Jahre.
Übrigens: Wer auf Instagram mitgeschaut hat, konnte nicht nur schon einen Einblick in den schönen Garten, sondern auch auf den tollen Pool erhaschen. Ich wünsch mich mal grad dort hin…
Dankeschön an die Villa Kennedy, wir haben die Zeit sehr genossen!
Pingback: Hochzeitsfotos für die Villa Kennedy | Katja Heil