Kreuzfahrt 2013
Kommentare 2

So fühlt sich Sommer an: Mykonos Stadt

Nach den vielen Worte in den beiden vorherigen Posts dürfen diesmal einfach wieder Bilder sprechen. Ein Stopp während unserer Kreuzfahrt war Mykonos Stadt. Meine Herren, war das schön! Es war November, aber die Sonne schien vom blauen Himmel was das Zeug hielt und es war warm genug, um mit T-Shirt unterwegs zu sein.

All das Blau und weiß, dazu ein bisschen Holz… Ich liebe diese Kombination. Welche andere Stadt ist denn bitteschön so stimmig? Santorin heißt es, aber da waren wir noch nicht. Großartig fand ich all die Gassen mit den tausend liebevollen Details und vielen blauen Türen. So schön! Einfach nur hinsetzen, Kaffee trinken und die Zeit anhalten könnte man da. Herrlich!

Vermutlich ist im Sommer die Hölle los und wenns richtig heiß ist, ist der Spaß auch vorbei, aber so wars einfach perfekt! Mykonos, wir kommen wieder! Während eines Inselhoppings vielleicht?

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder!! Mykonos gehört ja auch zu meinen Lieblingsinseln, wobei ich den Hochsommer dort auch vermeide, da es zu voll ist. Jetzt hab ich absolut wieder Lust, an die Ägäis abzudüsen!! Happy weekend!

  2. Oh Katja, das Foto von dir und Anton – zum verlieben! Zuckersüß! Ich hoffe es wird irgendwann auch mal so ein tolles Bild vom kleinen Mann und mir geben. Man ist so selten auf den Bildern, wenn man immer die Kamera in der Hand hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.