Provence 2012, Wohnwagen & Wohnmobil
Kommentare 1

Seelen baumeln lassen in Aix en Provence

Mensch, es ist Winter. Und sogar so viel Winter, dass in ein paar Tagen schon Weihnachten ist. Ein bisschen Ruhe ist eingekehrt bei uns. Die Entscheidung im Dezember keine Shootingtermine mehr anzunehmen war goldrichtig, denn so bleibt dann doch mal ein Abend, um private Erinnerungen zu sortieren und ein paar davon auch zu teilen.

Kommt ihr noch mal mit nach Frankreich? Zur Erinnerung: wir waren Ende Mai mit einem Wohnmobil in der Provence unterwegs. Sehr gute Entscheidung mit zwei kleinen Kindern. Ein bisschen rumreisen, ein bisschen was sehen, immer alles dabei und sehr entspannend für alle Mitreisenden.

In Aix en Provence waren wir zwei Nächte. Der Campingplatz lag in nem Wohngebiet, aber mit dem Bus waren wir in 15 Minuten im Zentrum. Ein paar Impressionen dieses schönen Flair kommen hier. Ich hätte dann bitte noch gerne ein Brioche zum Café au lait…

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.