Kaufempfehlung
Kommentare 1

Retro Reise Poster von Emu Designs

Es gibt da einen dunklen Fleck auf meiner Reiselandkarte, der mir schon fast peinlich ist: Norwegen und Schweden. Ich war noch nie dort, hätte aber große Lust auf ein schönes Holzhäuschen am See, ne Sauna, Wandertouren und skandinavisches Design. Aber es hat sich einfach nicht ergeben bisher. Im Sommer verreisen wir so gut wie gar nicht, und in den anderen Monaten ists dort halt auch schnell mal dunkel.

Nun ja, wir werden das in den nächsten Jahren angehen, spätestens, wenn wir uns den Schulferien stellen müssen und auch im Sommer weg fahren. Dann wird sich schon ein Plätzchen am See finden. Der Mann hat nämlich die schönsten Kindheitserinnerungen an Reisen nach Skandinavien.

Bis es soweit ist, oder auch zur Erinnerung, hänge ich uns mal ein Poster von Emu Designs an die Wand. Die Retro Bilder mag ich sowieso gerne und sie passen hervorragend ins Wohnzimmer. Vielleicht sogar neben die Kuckucksuhr :-)

Retro Reise Poster

il_fullxfull.412918285_mfo9

Fotos:  Emu Designs

1 Kommentare

  1. Huhu! Ich schon wieder. Norwegen durfte ich durch den Job für 3 Wochen erleben (Trollstegen, Atlantic Bridge….) – ein Traum. Kostenintensiv, wenn Du da Urlaub machst, aber waaaaahnsinnig beeindruckend mit den Fjorden, kleinen Wasserfällen und diesem unfassbaren grün. Die Leute sind super kinderfreundlich, was für mich eine Offenbarung war.
    Naja und Schweden ist auch schön. Mit Häusschen im Nirgendwo und lauter klaren tollen Seen. Von daher – ich oute mich als Fan Skandinaviens…
    Viele Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.