Mallorca 2012
Schreibe einen Kommentar

Oh wie schön ist Palma

Man kann über Mallorca und den Tourismus ja denken was man will. Ich war auch schon mal im Hochsommer dort, mit zwanzig Jahren und mittendrin im Trubel. Das ist 14 Jahre her und ich kann nur sagen: alles zu seiner Zeit.
Für uns als langweilige Kleinfamilie war diese Oman-Ersatzwoche auf der Insel sehr erholsam, auch wenn ich zugeben muss, dass das Fremde, das Neue, das Inspirative ein bisschen kurz gekommen ist. Den größten Erholungswert haben wir immer, wenn wir ein bisschen über die Grenzen des Bekannten hinaus gegangen sind.

Das war diesmal nicht so wirklich möglich, dafür haben wir dann das offensichtlich Schöne genossen. Palma zum Beispiel. Palma ist wirklich schön. Die Altstadt hat viel Flair, ich mag das Licht am Abend und die überraschend kleinen Gassen mit ihren Geschäften und Restaurants.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.