Restaurants & Cafés
Kommentare 1

Handkäs mit Mussig trifft industrial Style. Das Margarete in Frankfurt.

Kürzlich war ich durch eine Hochzeit im Restaurant Margarete in Frankfurt. Das hat mir so gut gefallen, dass wir sonntags noch mal hin sind. Die Mischung aus coolem industrial Interieur mit groben Holztischen und dieser herrlichen Kupferwand mit simplen, aber super leckeren Gerichten aus der Region macht einfach Laune.

Den Handkäs mit Mussig gibts hier genauso wie ne Frankfurter Stadtwurst oder die Grüne Soße.

„Margarete lädt täglich ein zu geschmacklichen Neuentdeckungen und lange Bewährtem. Im Herzen Frankfurts und mitten im städtischen Leben, gerahmt von Museen, Galerien und historisch Bedeutsamem, ist hier ein Ort der Zusammenkunft und des Gesprächs.“ steht auf der Website geschrieben und das passt auch ganz genau.

Deshalb gibt hier ne klare Empfehlung für alle Frankfurt Besucher und Einheimischen! Hingehen, Wurscht essen, Kaffee trinken.

1 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Danke für den Tipp, das kannte ich als Frankfurterin noch gar nicht. Und durch Zufall sind wir gestern direkt daran vorbeigelaufen. Das wird bald mal ausprobiert.
    Und für deinen nächsten Frankfurt-Besuch empfehle ich das Sugar Mama am Main mit Kleinigkeiten und Kuchen. Einer meiner momentanen Favoriten in Frankfurt. Ich wünschte mein Arbeitsplatz wäre direkt nebenan ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.