Kaufempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Großer Jubel! Schöne und praktische Outdoorbekleidung für Kinder von Pomp de Lux

Dieser Mai soll ja nun so langsam mal in Richtung Sommer steuern, das haben die zumindest im Radio gesagt. Fakt ist, dass wir gestern mit Fleecejacke und Matschhose aufm Spielplatz waren.
Heavy used sind die mittlerweile und wir brauchen ne neue.

Ich bin hin und weg. Völlig fertig vor lauter Freude. Habt Ihr mal versucht Eurem Kind eine Softshelljacke zu kaufen, die
a) nicht in den Grundfarben rot, gelb, grün blau,
b) funktionstüchtig und
c) dennoch bezahlbar ist?

Es ist leichter eine Woche lang nur Dinge zu kochen,  die alle Kinder gerne mögen und sich nach dem Essen bei Dir bedanken als das!

Daher kann ich gar nicht sagen wie sehr ich mich über den neuen Katalog von Pomp de Lux gefreut habe, denn dort gibt es sie, die Outdoor- bzw. Regenbekleidung, die in schönen, dezent skandinavischen Farben daher kommt und keinen Augenschmerz verursacht, wenn man sie aus dem Schrank holt.

Altrosé und ein Graubraun für die Mädels, Graublau und ein softes Türkis für die Jungs. Ich bin im Himmel und das beste: die Jungskombi kann Ida später auch noch tragen. Perfekt!
Ihr ahnt es: wenn die Matschhosen schon so toll sind, wie sehen dann die normalen Sachen aus? Richtig, unglaublich gut…
Fotos:  Pomp de Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.