Städtereisen
Kommentare 1

Einen Augenblick in… Landshut

Hey, welcome to this new category! Nein, keine Sorge, ich schreibe zukünftig nicht in Englisch. Es klingt halt ein bisschen cooler, die Amerikaner verstehen sich ja drauf auch kleine Dinge groß zu präsentieren. Hier gibts ab jetzt nämlich ne neue Kategorie: Einen Augenblick in…

Da ich berufsbedingt viel unterwegs bin, hab ich häufiger die Gelegenheit für ein paar Stunden einen Blick in ne Stadt oder eine bestimmte Gegend zu werfen. So manches Mal bin ich richtig erstaunt wie nett es dort ist. Zeit für ein ausgiebiges Kennenlernen bleibt nicht, aber dieser Augenblick, der mich nicht mehr los lässt, der bleibt schon.

Um eine Hochzeit zu fotografieren war ich vor ein paar Wochen in Landshut. Landshut. Nie auf dem Schirm gehabt, nie dort gewesen. Aber huch, was ist das schön dort! Mir blieb nur ne gute Stunde für ne kleine Runde durch die Stadt, aber die hat gereicht um sagen zu können, dass ich sehr gerne noch mal einen entspannten Tag zwischen all den bunten Häuschen der Altstadt verbringen möchte. Und zur Burg hoch wandern, das wäre auch schön! Doch, Landshut, ich hab mich ein bisschen verliebt.

Landshut Antons ganze Welt Landshut Antons ganze Welt2 Landshut Antons ganze Welt3 Landshut Antons ganze Welt4 Landshut Antons ganze Welt5 Landshut Antons ganze Welt6 Landshut Antons ganze Welt7 Landshut Antons ganze Welt8 Landshut Antons ganze Welt9

 

1 Kommentare

  1. Landshut ist definitiv einen Besuch wert, eine der schönsten Städte hier bei uns in der Gegend, um einfach zu bummeln und gemütlich einen Kaffee zu trinken :-)
    Und einen Tag darauf, unbedingt noch einen Abstecher nach Regensburg machen. Eine super schöne Altstadt!
    Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.