Restaurants & Cafés
Schreibe einen Kommentar

Durchatmen auf der Dachterrasse des Skajo in Freiburg

Derzeit hab ich beruflich gesehen Vollalarm, eigentlich ist’s mal wieder so viel, dass ich schon kein schlechtes Gewissen habe etwas liegen zu lassen. Ist eh nicht zu schaffen. Galgenhumor!

So kam es, dass wir ein Wochenende in Titisee (ja, schon wieder Schwarzwald) verbracht haben. Der Schnee hat noch einmal gelockt und während in Freiburg die Märzsonne alle nach draußen zog, schnallten wir samstags und sonntags noch mal die Bretter unter die Füße und genossen das Sonnenskifahren.

Der Freitag gehörte jedoch der Stadt meines Herzens: Freiburg. Als Studentin habe ich drei Jahre dort verbracht und wenn ich heute wieder hin komme, packt mich dieses Jung-frei-Sonnengefühl sofort wieder. Es waren nur ein paar Stunden, ein paar Läden, die schönen Gassen der Altstadt mit ihren Bächle, ein Schnäppchen und ein Kaffee, doch die Wirkung war grandios.

Dazu hatten wir noch diese Café Neuentdeckung, das SKAJO, das mit einer herrlichen Dachterasse und Blick aufs Freiburger Münster hundert Punkte eingefahren hat. Dazu der echt leckere Kuchen und ein Kaffee, äh, Hugo – Soforterholung garantiert!

Café Tipp in Freiburg Skajo Café Tipp in Freiburg Skajo 2 Café Tipp in Freiburg Skajo 3 Café Tipp in Freiburg Skajo 4 Café Tipp in Freiburg Skajo 5 Café Tipp in Freiburg Skajo 6 Café Tipp in Freiburg Skajo 7 Café Tipp in Freiburg Skajo 8

Wieder einmal nehme ich mir vor endlich mach ne Fotoreportage von Freiburg anzugehen. Wie oft hatte ich das schon vor. Doch immer, wenn ich dort bin, möchte ich es nur für mich aufsagen. Da sein, auch mal ohne Kamera… Nun ja, es geht halt nicht immer alles! Aber stressen lassen wir uns deshalb auch nicht, gell?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.