Kaufempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Die Herausforderung im September: Wirklich schöner und praktischer Kinderkoffer

Aus sehr aktuellem Anlass, nein keine Reise, aber Antons Geburtstag, war ich kürzlich auf der Suche nach einem Kinderkoffer oder Kindertrolley. Wann immer ich unseren Koffer packe, wünscht sich der Große einen eigenen und so hab ich mich auf die Suche begeben einen zu finden.

Leider impliziert das Wörtchen ‚Kind‘ ja immer gleich ein Grundfarbendrama, scheußlichen Actionhelden oder eine Qualität, die nicht mal den Sturz aus dem Kofferraum unbeschadet überleben würde. Heijajei, das war gar nicht einfach!

Letztendlich haben wir uns dann für ein mäßig kindliches Modell entschieden: den Vaude Gonzo 26. Er ist auch schon eingetroffen und macht nen schlanken Fuß, äh, also Qualität und Handhabung überzeugen.

1) Das Dino Modell (äußerst angesagt derzeit) ist von Scout. Das erinnert an Schulranzenzeiten, aber die waren ja auch gut. 2) Drache, Dino, was auch immer, der süße Kindertrolley ist von Haba – für nen Vierjährigen vielleicht nicht mehr lange so spannend 3) Lässig mag ich’s eh gerne und die Taschen, Rücksäcke und auch Kinderkoffer von der Marke Lässig kommen immer genau so rüber. Auch echt schön. 4) Wie gesagt, letztendlich haben wir uns für den Vaude Gonzo 26 entschieden. Falls es zu unkindlich sein sollte, kann ich auf den Boden ja noch nen Spiderman Sticker machen. Böse Mama… ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.