Elternzeit 2
Kommentare 4

Der Winter endet bald: die zweite Elternzeit-Reise steht an!

Ich hab noch nicht mal alle Eindrücke aus dem Frühjahr, geschweige denn von unserer Herbst-Reise gepostet und schon steht ein wirklich schönes Ereignis bevor:

Wir werden auch Fräulein Ida’s Elternzeit für eine Reise nutzen. Diesmal soll es wirklich ins Warme gehen und so haben wir uns für Florida und die Karibik entschieden. Sieben Wochen werden wir unterwegs sein und ja, wir werden auch wieder darüber bloggen.

Unsere Tour wird uns in Florida herumführen, wir werden die schönsten Strände der Karibik sehen und in Mexico die Spuren der Maya bewundern. Und schöne Strände erleben. Hatte ich die schönen Strände schon erwähnt? :-)

Wir sind mit den Vorbereitungen mittlerweile so gut wie fertig. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir vor drei Wochen erst so richtig damit angefangen haben. Sommer und Herbst waren einfach zu arbeitsreich, als dass es irgendwo dazwischen gepasst hätte.

Und wir sind routinierter geworden, sehr viel routinierter. Was braucht man wann für Kinder, was macht Sinn, welches Pensum können wir schaffen und was tut uns gut? All das sind Fragen, die uns bei unserer ersten Reise nach Neuseeland schwer beschäftigt haben und die wir nun aus dem ff beantworten können.

Da mich gerade gestern eine Mail mit all diesen Fragen erreicht hat, wird’s morgen hier die Antworten dazu gaben. Bleibt also dabei!

4 Kommentare

  1. Wow, wie toll! Hört sich sehr interessant an, auch wenn mir Mexico momentan ein etwas zu heißes Pflaster wäre. Ich freue mich schon sehr darauf, auf eurem Blog ein wenig mitreisen zu dürfen. Für uns gehts erst nächstes Jahr wieder auf Reisen, dafür dann für etwas länger.

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit auf Reisen
    Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.