Hotels & Unterkünfte
Kommentare 4

Denken, arbeiten, essen, schlafen, spazieren gehen. Das Strandwood Haus auf Rügen.

Ich verrate Euch was: im Winter fahre ich nach Rügen. Zum Arbeiten. Zum ganz konzentriert arbeiten, durchdenken, Projekte vorantreiben und finalisieren. Manchmal muss man raus aus dem Alltagstrott, in dem sich wie eine Folter anfühlt, wenn man nicht mal einen Gedanken in Ruhe zu Ende bringen kann.

Das Ziel ist Rügen, was schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Nun stolpere ich zufällig über das Strandwood Haus und bin mehr als begeistert. Genau das, was ich mir wünsche. Weite am Wasser, Licht, klare Linien, reduzierte Farben, Wlan. Großartiges Interieur trifft in diesem Ferienhaus auf eine traditionelle Architektur und ehrliche Baustoffe. Phantastisch.

Das wird wunderbar und sorgt für eine Explosion der Ideen in meinem Kopf. Aber immer schön langsam, eins nach dem anderen. Sortiert, strukturiert und termingerecht abgearbeitet. Perfekt.

4 Kommentare

  1. Sebastian sagt

    Saucoole Location!!! Einfach Hammer die Lage und Einrichtungen dieses Hauses!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.