Hotels & Unterkünfte
Kommentare 1

Das Leben 1.0 ist ganz schön gut. Freundesehnsucht.

So. War bissel ruhiger hier in der letzte Woche, gell? Das hat gute Gründe. Einer heißt Grippensaison – eine Sache auf die man sich ja garantiert immer wieder verlassen kann. Niemand ist so zuverlässig wie die leibe Erkältung, die uns regelmäßig besucht. Angeblich wird’s irgendwann besser. Nun ja, wie haben ja noch zwei bzw. vier Jahre Kita vor uns.

Und dann war ich einfach mal ein bissel öfter offline. Off mit keiner Lust daran was zu ändern und dem puren Genuss es genau so tun zu können. Familie treffen, nach diesem Jahr etwas ganz besonderes, mit den Kindern unterwegs sein, und zwar zu viert, schöne Abende mit Freunden, lecker kochen, Rotwein. So soll unser Winter werden.

Vor kurzem durfte ich das Kloster Hornbach in Hornbach kennenlernen. Das ist eine wunderbare Hochzeitslocation. Neben dem Kloster gibt es ein weiteres Haus, das man als Unterkunft mieten kann. Das Lösch für Freunde. Das ist nicht einfach nur ein Hotel. Das ist ein Ort, an dem man mit wirklich guten Freunden einige Tage verbringen möchte. Ein Zuhause für alle, ein Platz für gute Gespräche, gemeinsame Erinnerungen und ganz viel Herzlichkeit.

Designhotel Lösch für FreundeDesignhotel Lösch für Freunde3 Designhotel Lösch für Freunde2 Designhotel Lösch für Freunde4Das besondere: genau das wollte das Ehepaar Lösch auch erreichen und bat gute Freunde sie bei der Gestaltung der Zimmer zu unterstützen. Keins gleicht dem anderen. Es gibt ein cooles Zimmer eines Musikliebhabers, eins mit Feng-Shui, eines eines Weltenbummlers zum Träumen von fernen Welten, ein Zimmer wie bei Großmama und einige weitere. Alle individuell und alle stimmig und liebevoll eingerichtet. Designhotel Lösch für Freunde5 Designhotel Lösch für Freunde6 Designhotel Lösch für Freunde7 Designhotel Lösch für Freunde8 Designhotel Lösch für Freunde9 Designhotel Lösch für Freunde10 Designhotel Lösch für Freunde11 Designhotel Lösch für Freunde12 Designhotel Lösch für Freunde13 Designhotel Lösch für Freunde14 Designhotel Lösch für Freunde15Designhotel Lösch für Freunde16Schön, gell? Ich hab mich gleich wohl gefühlt und wünsche mir sehr dort einige Tage mit Menschen zu verbringen, die uns einfach wichtig sind. Nennt es Quality Time oder Freundesehnsucht. Egal wie. Es wäre wunderbar.

1 Kommentare

  1. Pingback: Kloster Hornbach – Eine ziemlich perfekte Hochzeitslocation. | Hochzeitsblog Fräulein K. Sagt Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.